Werden Sie Sponsor

Tableau Conference On Tour ist weitaus mehr als nur ein Zusammentreffen datenbegeisterter Fachleute. Sie erhalten hier die einmalige Gelegenheit, sich einem wachsenden und international bunt gemischten Publikum aus Partnern, Kunden und Mitarbeitern von Tableau zu präsentieren.

Sie möchten mehr erfahren? Bei Fragen zum Sponsoring schreiben Sie uns bitte an: sponsorship@tableau.com

Gold

The Information Lab unterstützt Unternehmen bei der Etablierung einer zeitgemäßen und zukunftsorientierten Datenanalyse- und Visualisierungskultur. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 hat The Information Lab über 800 namhafte Kunden der verschiedensten Branchen betreut. Zielsetzung der Beratung ist es, die Kunden schnellstmöglich in die Lage zu versetzen, selbständig und schnell, neue Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen und für sich nutzbar zu machen. The Information Lab Deutschland als Gold-Partner von Tableau und Premium-Partner von Alteryx Software berät mit einem Team aus zertifizierten Consultants und –Trainern und ist mit über 100 Mitarbeitern in acht europäischen Ländern vertreten. 

Silver

Biztory hilft Ihnen dabei Antworten aus Ihren Daten zu erhalten, einfacher und schneller. Die talentiertesten Data-Geeks und Experten für visuelle Analysen arbeiten mit Ihnen zusammen um echtes self-service analytics in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Wir beschleunigen Ihren Erfolg mit Tableau durch Training, Best Practices, Architektur-Beratung, Coaching, Design, und Entwicklung. Wir bieten außerdem Out-of-the-Box Lösungen an wie Orbit, unser revolutionäres Tableau Analytics Portal. Die richtigen Einsichten immer zur Hand, so mühelos wie das Stellen einer Frage.

Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service über den gesamten Lebenszyklus („Customer Journey“). Sie ist mit rund 270 Mitarbeitern, 11 Standorten und über 500 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.

 

Woodmark ist DER Partner, der Business in IT übersetzt. Wir verfügen über Spezialisten für Big Data, Analytics, Reporting, Datenbanken, Planung, Simulation, Optimierung, Predictive Analytics und Datenversorgung. Unser Dienstleistungsportfolio reicht von der Analyse, Beratung und Realisierung über Application-, Platform- und Software- Services bis hin zu Schulungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Tableau auf Ihre Hadoop Cluster zugreifen, Daten aus IBM TM1 sowie Geo-Daten für Ihre Visualisierung nutzen. Damit erstellen Sie sekundenschnell anschauliche Reports und Dashboards. 

Bronze

Accenture ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das ein breites Portfolio von Services und Lösungen in den Bereichen Strategie, Consulting, Digital, Technologie und Operations anbietet. Mit umfassender Erfahrung und spezialisierten Fähigkeiten über mehr als 40 Branchen und alle Unternehmensfunktionen hinweg – gestützt auf das weltweit größte Delivery-Netzwerk – arbeitet Accenture an der Schnittstelle von Business und Technologie, um Kunden dabei zu unterstützen, ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern und nachhaltigen Wert für ihre Stakeholder zu schaffen. Mit rund 394.000 Mitarbeitern, die für Kunden in über 120 Ländern tätig sind, treibt Accenture Innovationen voran, um die Art und Weise, wie die Welt lebt und arbeitet, zu verbessern. 

Wir sind die erste echte Data Science Beratung im deutschsprachigen Raum und begleiten unsere Kunden über die gesamte Data Journey. Als Pionier für Data Science haben wir bereits über 400 Projekte realisiert. Zu unseren Kunden gehören u.a. BMW, VW, Vodafone, E.ON, Osram und Fidor.

Alteryx ist der führende Anbieter für Self-Service-Datenanalyse. Mit Alteryx Analytics können alle Daten in einem wiederholbaren Workflow bequem aufbereitet, verbunden und analysiert werden. Anschließend können skalierbare Analysen erstellt und freigegeben werden. Diese einzigartige Plattform ermöglicht detaillierte Einblicke innerhalb weniger Stunden, anstatt mehreren Wochen. Tausende Unternehmen verlassen sich täglich auf Alteryx. 

Inspired by Data: DATA TECHNOLOGY Ihr Partner für Analytics Gegründet 1986, ist DATA TECHNOLOGY Ihr innovativer Lösungspartner, der Sie bei allen Fragen rund um Analytics und deren softwaretechnischer Umsetzung optimal unterstützt. DATA TECHNOLOGY ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich analytisches Consulting und Lösungen mit Tableau Desktop und Server.

Die Datenintegrationslösungen von Data Virtuality ermöglichen detaillierte Einblicke aus historischen und Echtzeitdaten sämtlicher verfügbarer Datenquellen mit Tableau. Durch die Kombination der Virtualisierung von Daten, automatisierten ETL Prozessen und 150+ vorprogrammierte Konnektoren, können Kunden ihren Datenintegrationsaufwand um 80% senken und somit wertvolle Ressourcen einsparen

D ONE ist ein Beratungsunternehmen für die datenbasierte Wertschöpfung. Unsere praxiserprobten Berater mit exzellenter Ausbildung unterstützen unsere Kunden hands-on in Konzeption und Umsetzung bei Transformationsprojekten hin zur Information Enterprise. D ONE wird gerne weiterempfohlen, weil die Zusammenarbeit angenehm und konstruktiv ist und Lösungen erfolgreich umgesetzt werden.

Infotopics hilft Ihnen um bessere datenbasierte Einsichten zu generieren. Das machen wir möglich mit Hilfe der besten analytischen Software auf dem Markt. Wir als Kompetenzpartner helfen ihre Organisationen um noch analytischer zu werden. Wir sind Tableau Gold Partner, Alteryx Prefered Partner und Exasol Partner. Sehen, Begreifen, Handeln!

InterWorks ist die führende Business Intelligence Beratung mit globaler Reichweite und Niederlassungen in Europa und den USA. Mit innovativen Lösungen und unserer erprobten Expertise decken wir Ihre vollständige “Data Journey” ab - von Netzwerkarchitektur über Datenbankverwaltung und Visual Analytics hin zu maßgeschneiderten Softwarelösungen. Die Mischung aus zwanzig Jahren Beratungserfahrung und einem unermüdlichen Antrieb, unsere Kunden zufriedenzustellen hat es uns ermöglicht, zahllosen Unternehmen über alle Industriezweige hinweg dabei zu helfen, sich ihrem Ziel einer datengetriebenen Kultur schneller und intelligenter zu nähern.

Seit 15 Jahren begleitet kernpunkt Unternehmen bei ihrem Weg in eine datengetriebene Welt. Als inhabergeführter Dienstleister mit Sitz in Köln ermöglichen wir es unseren Kunden mit Daten schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen. Wir unterstützen bei der Bedarfsanalyse ebenso wie im Umsetzungsprozess bei  Lösungen von Datenintegration bis Business Analytics.

M2 ist Spezialist für „state-of-the-art”-Technologien im Bereich von Business Intelligence (BI). Als erster Consultingpartner von Tableau in Deutschland bieten wir unseren Kunden mit 10 Jahren Erfahrung ein unübertroffenes Expertenwissen auf dem Gebiet anspruchsvoller Datenvisualisierungen. Zu den Schwerpunkten unseres Leistungsportfolios gehört darüber hinaus die Kooperation mit Anbietern von Tools zur Datenintegration und analytischen Datenbanken. In bewährter Teamarbeit unterstützen wir sie bei der Planung, Implementierung und dem Betrieb von analytischen Lösungen „end-to-end”. Unser Expertenwissen in den Bereichen Projektmanagement, IT-Technologieberatung und Qualitätsmanagement wird durch langjährige, erfolgreiche Kundenbeziehungen bestätigt.

VirtDB bietet Lösungen, die es Benutzern ermöglichen, SAP R/3 oder S/4HANA-Daten für Tableau Desktop oder Server, und auch für Datenbanken in einer SAP-lizenzierten, konformen Weise vorzubereiten und sie zu ihnen zu senden. Wir machen Ihre Betriebsdaten für Business-Anwender schneller verfügbar, zu minimalen Kosten und ohne Kompromisse bei der vorhandenen Data Governance.

Become a Sponsor

Tableau Conference On Tour is more than just an opportunity to connect with hundreds of link-minded data driven individuals. It's your chance to interact face-to-face with a growing global audience including Tableau partners, customers, and employees.

Want to know more? For any questions about sponsorship please contact us: sponsorship@tableau.com

Gold

The Information Lab supports companies in establishing a state-of-the-art data analysis and visualization culture. Since establishing The Information Lab in 2010 we have enabled over 800 customers across Europe to self-analyse their data at the speed of thought, to find new insights in their data and to use it in their daily business. The Information Lab Germany is Tableau Gold-Partner and Premium-Partner of Alteryx Software. With a team of over 100 consultants we support our customers across 8 european countries. 

Silver

Biztory helps you get answers from data, easier and faster. The brightest data geeks and visual analytics experts work together with you to achieve true self-service analytics at scale in your organization. We accelerate you to success in your Tableau journey through training, best practices, architecture guidance, coaching, design, and development. We also provide out-of-the-box solutions such as Orbit, our revolutionary Tableau analytics portal. The right insights at your fingertips, as easy as asking a question.

ec4u expert consulting ag is a leader in the field of CRM. We assist our customers with the digital transformation of their business-critical processes in marketing, sales, and service – across the entire lifecycle (also “customer journey”). We are active in all facets of CRM, underpinned by 11 offices with roughly 270 employees and over 500 projects executed successfully worldwide

Woodmark is THE partner of choice for Business Analytics and Big Data. Our service portfolio covers BI strategy, process improvement, conception and implementation of Predictive Analytics, Analysis, Planning and Information systems as well as Data Integration, Data Quality, Data Warehouse und Big Data projects. As Tableau partner we show you how to integrate Hadoop Cluster, use data from IBM TM1 and geo analyses to visualize various data, create reports and dashboards to easily monitor your KPIs.

Bronze

Accenture is a leading global professional services company, providing a broad range of services and solutions in strategy, consulting, digital, technology and operations. Combining unmatched experience and specialized skills across more than 40 industries and all business functions – underpinned by the world’s largest delivery network – Accenture works at the intersection of business and technology to help clients improve their performance and create sustainable value for their stakeholders. With approximately 394,000 people serving clients in more than 120 countries, Accenture drives innovation to improve the way the world works and lives.

Alexander Thamm is the first true Data Science Consultancy in the German speaking region. We help our clients with generating competitive advantages and added value by using big data. 

Alteryx, Inc. is a leader in self-service data analytics. Alteryx Analytics provides analysts with the ability to easily prep, blend, and analyze all data using a repeatable workflow, then deploy and share analytics at scale for deeper insights in hours, not weeks. Thousands of companies worldwide rely on Alteryx daily.

Inspired by Data: DATA TECHNOLOGY Your partner for Analytics DATA TECHNOLOGY, founded in 1986, is your innovative solution partner. We optimally support you with all questions concerning analytics and its software implementation. DATA TECHNOLOGY is a reliable and competent partner around analytical consulting and solutions with Tableau desktop and server.

Data Virtuality develops and distributes data integration solutions, which enable detailed insights from real time and historical data with Tableau. By combining data virtualization with an automated ETL engine and 150+ pre-built connectors, customers benefit from reducing their data integration effort by 80%.

D ONE is a consultancy for data driven value creation. Hands-on business practitioners with academic excellence enable corporate transformation towards information enterprise. Our clients recommend us because we make success happen in an easy-to-do-business-with way

Infotopics helps people to gain insights and answer questions based on data. This is possible by using new generation analytical tools and a partner like Infotopics who helps you create a data driven culture. We are a Tableau Gold Partner, Alteryx Prefered Partner & Exasol Partner. See. Understand. Act!

InterWorks is the leading data consultancy with a global reach from our offices across the US and Europe. Through innovative solutions and proven expertise, we cover the full course of your data journey, from network architecture and data management to visual analytics and custom development. Blending twenty years of consulting experience and a relentless drive for client satisfaction, we’ve helped countless organizations across every industry move further, faster and smarter toward their goal of a sustainable data-driven culture. 

As an owner-managed agency from Cologne, Germany, kernpunkt has been accompanying businesses on their path to a data-driven world for 15 years now. As a full service provider, we help businesses to transform their data into meaningful information to improve decision making. We offer solutions from data integration to bi.

M2 provides professional services in the business intelligence space using state-of-the-art technology. With over ten years of experience in implementing Tableau Software we are the first and most experienced Tableau consulting partner to come out of Germany. Besides our Tableau expertise, we partner with vendors of data integration tools and analytical databases to help you plan, implement and operate analytical solutions from end-to-end and provide professional services in project management, technology and quality management.

VirtDB provides solutions to prepare and push SAP R/3 or S/4HANA data to Tableau Desktop or Server and databases that conforms to SAP licensing policy. We enable your business users to access operational data faster, at minimal cost without compromising existing data governance.